+++ ABGESAGT +++ „bůhví - Gott weiß was“ - Wander- und Philosophiefachtagung

Die Wander- und Philosophiefachtagung wird im wunderschönen Fichtelgebirge an der deutsch-tschechischen Grenze stattfinden, um den Teilnehmenden einen inspirierenden Rahmen für ihre philosophischen Diskussionen zu bieten. Die Natur regt die Gedanken an und ermöglicht es den Teilnehmenden, neue Perspektiven und Einsichten zu gewinnen.

Das Hauptprogramm der Tagung umfasst verschiedene Einheiten, in denen unterschiedliche philosophische Themen behandelt werden. Diese bietet somit ein breites Spektrum an Diskussionsmöglichkeiten im philosophischen Bereich mit einer methodischen Grundlage.

Die Teilnehmenden haben die Gelegenheit, an Workshops und Debatten teilzunehmen, in denen sie ihre eigenen Ideen und Standpunkte präsentieren können. Diese interaktiven Einheiten fördern den Austausch von Gedanken und die Erweiterung des eigenen Wissens. Zusätzlich werden Achtsamkeits- und Meditationsübungen während der Wanderungen und Diskussionseinheiten angeboten.

Die tschechisch-deutsche Wandertagung zur Philosophie bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich intensiv mit philosophischen Fragestellungen auseinanderzusetzen und neue Perspektiven zu gewinnen. Die Verbindung von Naturerlebnis, philosophischer Reflexion und Achtsamkeitsübungen schafft eine einzigartige Atmosphäre, die zur inspirierenden Diskussion und Erkenntnisgewinn beiträgt.

Datum und Uhrzeit

13.05.2024 - 17.05.2024